Suche
Suche Menü

2. NaturSichtBlogaktion: Ab in den Garten

Die zweite NaturSichtBlogaktion lief vom 03.12.2021 bis zum 28.02.2022! Danke an alle Teilnehmerinnen!

Die Beiträge:

Die 30 Beiträge der 1. NaturSichtBlogaktion zu dem Thema “Vom Wert der Natur in der Selbstständigkeit”.

Autor:

Wissen rund um Natur, Landschaft und Kultur sind die Schlüssel für nachhaltige Entwicklung. Ich biete informelle Umweltbildung für Blogs, Kleinschriften, Sachbücher und in Fortbildungen. Pflanzen sind ein wichtiges Thema unserer Zukunft. Ich bin Referentin für Umweltkommunikation und arbeite gerne interdisziplinär. 💚💙

12 Kommentare

  1. Liebe Kathrin,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag! Ich habe ihn mit Genuss gelesen und teile deine Ansicht über die “Gärten des Grauens”.

  2. Liebe Andrea!
    aber sicher darfst du mit deinem herrlich-rosigen Lügengespinst teilnehmen 🙂 Danke für deinen Beitrag!

  3. Moin, moin liebe Jana,
    ich hab deinen Beitrag mit Vergnügen gelesen – danke dafür! Und deine ausdrucksstarken Fotos finde ich beindruckend. Die Holunderbeeren haben es mir besonders angetan 🙂

  4. Liebe Kerstin,
    danke für deinen Beitrag – mit eingebetteten Videos, die total Lust auf den Sommer bereiten 🙂

  5. Liebe Gesine,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag – Tang als Mulch kannte ich auch noch nicht! Und die Nixenträgen machen mich neugierig 🙂

Kommentare sind geschlossen.